was successfully added to your cart.

Am Mai geht es wieder los :-)

By 12. März 2022Allgemein

Wir sehen optimistisch auf die neue Hundekanu-Saison, dieses Jahr hoffentlich ohne Einschränkungen durch Corona oder Flutkatastrophen. Nach aktuellem Stand ist noch unklar, ob wir auf der Wuppertalsperre fahren können und wenn ja, bis wohin. Das heißt, dass die Touren, die auf der Wuppertalsperre geplant werden, möglicherweise auf der Aggertalsperre stattfinden. Die ist auch sehr schön und insgesamt ähnlich.

Auf der Sieg haben wir zwei Touren für Mai gesetzt, da der Pegel dort oft sehr unzuverlässig ist und oft nur im Mai einigermaßen zuverlässig, bevor es zu trocken wird. Ausweichstrecke für die Sieg ist immer die Wupper.

Wir haben dieses Jahr unsere Preiserhöhung seit 2014 gemacht, als Inflationsausgleich. Dafür habt ihr sicher Verständnis. Die alten Gutscheine gelten aber auch für die aktuellen Preise.

In dieser Saison bieten wir Touren mit und ohne gemeinsames Essen im Anschluss an. Wenn ihr einen Gutschein für eine Tour ohne Essen habt, könnt ihr gegen einen Aufpreis von 20 € an einer Tour mit Essen teilnehmen.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Madeleine, Omid und das Team vom Hundekanu